Back on track – Rang 5 in der Verbandsliga Süd

Es geht bergauf in der Verbandsliga Süd

Krefeld. Erstmalig in der Saison stehen dem VfL auch die beiden Leistungsträger Olaf Mensler und Lars Gäbler zur Verfügung. Sie verstärken das Aufgebot um Colin Riss und Andreas Matschurek und holen einen starken Platz 5 über die Sprintdistanz 750/20/5.

Olaf kehrt nach Verletzungspause zurück und hält – wenn auch knapp – die Jugend in Schach. Platz 18 und 1:07:18 Std. für ihn im Ziel, dicht gefolgt von Colin, der nicht nur immer schneller wird, sondern auch sehr konstant daher kommt. Platz 21 und 1:07:39 Std. sein Ergebnis fürs Team. Lars, ebenfalls nach Verletzung wie immer eine Bank, auch wenn es noch ein wenig beim Laufen fehlt. Aber schnell schwimmen und ordentlich ballern auf dem Rad geht halt immer. Platz 27 und 1:08:49 Std. bringt er ein fürs Team. Und Andreas ist unser Dauerbrenner, immer dabei holt er das wichtige vierte Ergebnis für die Mannschaft und erledigt dies souverän und stark wie immer. Platz 48 und 1:11:24 Std. sein Ergebnis. In der Summe macht das 114 Punkte für die erste Mannschaft und Platz 5 in der Wertung. Glückwunsch!

Außerdem in Krefeld dabei unsere Mirjam, die über die Volksdistanz in 1:20:24 Std. Platz 8 in ihrer Altersklasse holt und die Farben des VfL hochhält und würdig vertritt.

Alle Ergebnisse:

Vorheriger Beitrag
Fabiana Mathia wird Leverkusenerin
Nächster Beitrag
Finale in Ratingen in der Verbandsliga Süd

Ähnliche Beiträge