Mitgliedschaft im VfL Engelskirchen e.V.

Die Mitgliedschaft kommt beim Hauptverein zustande.

Für die Mitgliedschaft ist ein „Antrag auf Aufnahme“ erforderlich, der auf der Homepage des Hauptvereins zum Download bereitsteht. Bitte wählen Sie hier die Sparte (Abteilung) des Vereins aus. Auch mehrere Sparten sind bei der Teilnahme am entsprechenden Trainingsbetrieb möglich.

Einige Sparten des Vereins erheben Zusatzbeiträge. Die Abteilung Leichtathletik und Triathlon tut dieses nicht.

Es gibt einen Einzel- (Erwachsene, Kinder/Jugendliche) und einen Familienbeitrag. Die Höhe des Beitrags entnehmen Sie bitte dem Formular. Der Beitritt kann monatlich erfolgen. Bitte geben Sie das ausgefüllte Dokument der Übungsleiterin oder dem Übungsleiter Ihrer Trainingsgruppe mit oder senden es direkt an:

VfL Engelskirchen 1883/1913 e.V.
51752 Engelskirchen

Für die Mitgliedschaft ist ein Beitragseinzug über das SEPA-Lastschriftverfahren vorgesehen. Eine Kündigung kann schriftlich mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum 31.01. oder 31.07. eingereicht werden.

Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft!

die Abteilungsleitung