Anfahrt zum Sportgelände des VfL Engelskirchen e.V.

Aus Richtung Köln und Olpe (über die A4):
Fahren Sie an der Ausfahrt 23 Engelskirchen von der A4 in Richtung Engelskirchen ab und folgen Sie der L302 Richtung Lindlar/Bickenbach bis zur Abfahrt links Richtung Blumenau. Durchqueren Sie diese Ortschaft und passieren Sie eine AVIA-Tankstelle zu ihrer rechten Seite. In ca. 500 Metern links befindet sich der Leppe-Sportplatz.

Aus der Richtung Köln über Landstraße:
Aus Richtung Overath kommend passieren Sie die Ortseinfahrt „Engelskirchen“. Hinter der zweiten Kreuzung fahren Sie die nächste Straße links in die Leppestraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 1,5 km. Sie finden den Sportplatz auf der rechten Seite.

Aus der Richtung Olpe/Gummersbach über Landstraße:
Passieren Sie die Ortseinfahrt Engelskirchen. Durchqueren Sie den Ortsteil „Hardt“ und überqueren Sie den beschrankten Bahnübergang. Nach der zweiten Ampel fahren Sie rechts in die Leppestraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für ca. 1,5 km. Sie finden den Sportplatz auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Sportplatz.

Die Adresse lautet:
VfL Engelskirchen 1883/1913 e.V.
Leppestrasse 96
51766 Engelskirchen