9. Panorama Fun Swim & Run

am Sonntag, den 8. September 2019 im Panoramabad Engelskirchen

Ausschreibung

Der 10. Swim & Run findet wegen den Umbaumaßnahmen im Panoramabad erst 2021 statt!

Veranstalter
VfL Engelskirchen e.V. / Abteilung Leichtathletik & Triathlon, Postfach 1201, 51751 Engelskirchen

Sonntag, 08.09.2019, ab 17:30 Uhr

Panoramabad Engelskirchen, Am Freibad, 51766 Engelskirchen

Was
Schwimmen und Laufen
Schüler D: 50 Meter / 200 Meter
Schüler C: 100 Meter / 400 Meter
Schüler B: 200 Meter / 1000 Meter
Schüler A und Jugend B: 400 Meter / 2500 Meter
Fun-Distanz für Jedermann (w, m): 500 Meter / 5000 Meter

Wechselzone
Die Wechselzone befindet sich auf der Liegewiese zwischen Becken und Kiosk.

Strecken
Geschwommen wird im beheizten Freibad (mind. 22 Grad Celsius) auf einer 50-Meter-Bahn. Direkt nach dem Schwimmbecken wird im angrenzenden Wald auf befestigten Waldwegen (Wendepunktstrecke) gelaufen.

Zeitnahme
Die Zeitnahme erfolgt durch Handstoppung. Es erfolgt durch den Veranstalter nur die Abnahme der Gesamtzeit im Ziel. Die Ergebnisse werden auf der Internetseite http://www.leichtathletikin-engelskirchen.de veröffentlicht.

Anmeldung
Meldungen sind am Veranstaltungstag bis 17:00 Uhr möglich. Vorab Anmeldungen an kallecop@web.de unter Nennung von Name, Vorname, Jahrgang und Verein bzw. Wohnort sind bis 30.08.2019 erbeten.

Startgeld
Als Startgeld gilt der Eintrittspreis im Schwimmbad (4,00 € Erwachsene; 2,50 € Schüler und Jugendliche).

Duschen und Umkleiden stehen im Freibad zur Verfügung.

Erklärung/Datenschutz
Der Wettkampf unterliegt der aktuellen Wettkampfordnung der DTU. Die Rechts-, Verfahrens- und Disziplinarordnung gelten entsprechend.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und der Veranstalter übernimmt für Schadensfälle keinerlei Haftung.

Die Teilnehmer versichern mit der Anmeldung, dass keinerlei gesundheitliche Probleme bestehen und aus ärztlicher Sicht keine Einwände einem Start entgegenstehen. Des Weiteren erkennen die Teilnehmer an, dass sie die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen Risiken, sonstige Gefahren und Umstände kennen und erklären ausdrücklich auf Rechtsansprüche und Forderungen gegenüber dem Veranstalter zu verzichten, die über den Versicherungsschutz des LSB hinaus gehen. Die Teilnehmer erklären mit ihrer Anmeldung keine leistungssteigernde/verbotene Substanzen (Doping) eingenommen zu haben.

Die Teilnehmer stimmen der Speicherung ihrer Daten zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung zu. Ebenfalls gilt die Zustimmung für die Veröffentlichung der Ergebnisse und Foto- und Filmaufnahmen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen der Abteilung