… montags, und nach Absprache!

Sportabzeichen: Informationen/Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen:
Deutscher Olympischer Sportbund e.V.

Mache dein Sportabzeichen! Beginne jetzt schon, viele Bedingungen lassen sich am besten zu Beginn und Ende der Stadionsaison erfüllen (montags 18.30 Uhr, Leppesportplatz).

Die Stadionsaison beginnt jeweils in der Woche nach den Osterferien und endet nach der Woche vor den Herbstferien.

Aktuelle Anforderungen als PDF für Männer und Frauen oder für Kinder und Jugendliche herunterladen.

Termine 2023

Montags: 18.30-20.00 Uhr: Sportpark Leppe

Radfahren:

Die Termine am 14. Mai und 11. Juni müssen leider entfallen, da die Straße, die uns als Strecke dient weiterhin gesperrt ist. Neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Telefonische Anmeldung erbeten unter 02202 32951

Bei sehr schlechter Witterung behalten wir uns vor, die Termine abzusagen (Hinweis dann hier auf der Homepage).

Donnerstags (Panoramabad Engelskirchen): Termine für die Abnahme Schwimmen für das Sportabzeichen folgen in Kürze

Sportpark Leppe

Sportabzeichenwartin
Petra Botta

02202 32951

Veranstaltungen der Abteilung