Nordrhein-Titel für Wolfgang Lotz

Neben dem Westfalentitel nun auch der Nordrheintitel über 100m

Engelskirchen/Kevelaer: Am 30.07.2019 fanden im Wallfahrtsort Kevelaer die diesjährigen Nordrheinmeisterschaften der Senioren statt.

Wolfgang Lotz vom VfL Engelskirchen war nach seinem Westfahlen-Titel im Mai (wir haben berichtet) motiviert und ebenso dabei.

Die LVN-Meisterschaft wurde von 350 Athleten aus 160 Vereinen besucht. Bei Temperaturen von 35 Grad Celsius wurden zahlreiche erstklassige Ergebnisse erzielt.

In der Klasse M 65 wurde Wolfgang Lotz Nordrhein-Meister über 100 Meter Sprint in der Zeit von 14,15 Sekunden.

Alle Ergebnisse: https://lvnordrhein.de/wettkaempfe/wettkampfkalender/2019/offen-lvn-seniorenmeisterschaften

Wolfgang Lotz - LVN-Meister über 100m

Foto privat

Landesliga Mitte in Altena – eine harte Prüfung für die Triathleten des VfL Engelskirchen