Silvesterlauf 2019 in der Merheimer Heide

Engelskirchen/Köln. Die Farben des VFL Engelskirchen waren beim Silvesterlauf 2019 durch Heinz Baum in der AK M65 über die Distanz von 10 km vertreten. Bewährter Veranstalter zum 44. Mal war der TUS Köln rechtsrheinisch e.V. Aufgrund der erfahrungsgemäß hohen Starterzahl war der Wettbewerb über 10 km in 2 Läufe aufgeteilt. Die Teilnehmerzahl über beide Läufe belief sich auf 648. Die Gesamtteilnehmerzahl aller Distanzen lag bei 1.100. Gestartet wurde im Sportpark Höhenberg bei 7° C über 3 Runden auf einer flachen, vermessenen Strecke durch die Merheimer Heide. Im Ziel erhielt jeder Teilnehmer einen Neujahrsbrezel.

Heinz Baum beim Silvesterlauf 2019 in der Merheimer Heide

Foto: Heinz Baum

Gelungener Einstieg in die Hallensaison beim letzten gemeinsamen Start für den VfL Engelskirchen
62. Silvesterlauf in Gummersbach