RunUp auch in diesem Jahr digital (Mi., 14.04.)

VfL Engelskirchen veranstaltet den RunUp erneut digital

Engelskirchen. Das hätte keiner von uns gedacht, als wir im letzten Jahr am 22. April 2020 erstmals den RunUp digital durchführten: In 2021 wird es wieder keine Präsenzveranstaltung geben können!

Der Corona-Virus hat uns weiter alle fest im Griff. Alles ist anders, und so wird auch dieses Jahr der Wechsel des VfL-Lauftreffangebots von der Winterzeit zur Sommerzeit nicht wie üblich im Panoramabad in Rommersberg eingeläutet, sondern digital.

Die Leichtathletikabteilung des VfL Engelskirchen veranstaltet ganzjährig einen Lauftreff (https://www.leichtathletik-in-engelskirchen.de/lauftreff/). Lauftreffleiter Christan Meisel wollte ursprünglich am 14. April zum RunUp einladen, das geht nun nicht.

„Wir können es nicht einfach ausfallen lassen“, sagt Meisel. Laufen digital ist erneut das Motto. „So retten wir vielleicht etwas von unserem Gemeinschaftsgefühl in die neue Laufsaison.“

Wir haben drei Preise, die wir verlosen: Einen 15-minütigen Rundflug im Sommer – wenn es wieder geht. Hinzu kommen zwei VfL-Shirts.

Wir starten alle zeitgleich, laufen aber einzeln von zuhause los. Jede und Jeder die Strecke, die in die eigene Trainingsplanung und die aktuelle Form passt.

RunUp des VfL Engelskirchen „digital“, 14. April, 18.00 Uhr. Gebt uns hierfür eure Mobilnummer …

RunUp des VfL Engelskirchen e.V.
Wann:
Mi., 14.04.2021, 18.00 Uhr
Wo: Loslaufen von zuhause.
Wie: Pünktlich allein loslaufen.
Startfoto und Zielfoto erwünscht. Auch GPS-Tracking-Fotos möglich.

Macht Fotos von eurem Start zuhause, vielleicht noch Schnappschüsse von interessanten Punkten unterwegs und bei eurer Zielankunft wieder zuhause.

Wir laden alle Interessierten ein, uns vorab ihre Mobilnummer an info@leichtathletik-in-engelskirchen.de zu senden. Noch einfacher: Folgen des WhatsApp-Einladungslinks: https://chat.whatsapp.com/HqzyJVxMEu6AqjqfJv1jPT

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

RunUp 2021
VfL-Seniorenfahrt 2020 nach Xanten