Siegburger Schülersportfest 

Siegburg – 28.05.2022

Heiß war´s am Pfingstsonntag in Siegburg – und heiß ging es auch her beim diesjährigen Siegburger Schülersportfest:

Gleich 30 W13-Athletinnen sprinteten um den Sieg über die 75m Distanz. Mit dabei war für den VfL Fabiana Mathia, die sich im Sprint und in der 800m-Mittelstrecke der Konkurrenz stellte.

Exakt 1 Zehntel fehlte am Ende für den Sprung auf´s Treppchen, aber mit einer guten Zeit von 10,87 Sekunden (und 3 Hundertstel von Platz 4 entfernt) konnte sich Fabiana über ein Top-Five-Ergebnis freuen.

Nach langer (und sehr sommerlicher) Pause ging es dann am Nachmittag an den Start über die Mittelstrecke. In einem über mehrere Altersklassen zusammengefassten Rennen behauptete sich Fabiana sehr stark und konnte sich nach ihrem Zieleinlauf – trotz der Hitze – über eine neue PB freuen! Ihre neue Bestmarke von 2:45,43 Min. wurde zudem mit einem 3. Platz belohnt.   

Vorheriger Beitrag
Alwin-Hermann Sportfest Troisdorf
Nächster Beitrag
Erneut Rang 10 in der Verbandsliga Süd

Ähnliche Beiträge